Mittwoch, 1. Februar 2012

The Leo Slipper Love


Als ich gestern den Blog-Eintrag von You're my Trophy las und die hübschen Leo-Slipper entdeckte, war es um mich geschehen. Sofort düste ich zum nächsten Deichmann und wollte genau SIE in den Händen halten. Die Freude wurde erst gedämpft, da die Verkäuferin & ich die Schuhe nirgends finden konnten, obwohl es ein Austellungsstück bereits gab. Glücklicherweise liesen sie sich irgwann dann doch im hintersten Eck auffinden & ich nahm sie zufrieden mit. Selbige hatte ich schon bei Topshop ( oder war es Asos?!) im Auge, doch der Preis war nichts für unüberlegte Käufe.

Ebenfalls neu eingezogen ist eine Roseegolden-farbende Kette von Fossil. I like!

Kommentare:

  1. Die slippers sind toll! Hab sie vor kurzem auch bei Deichmann geshen :D
    Love Lois xxxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab lieben Dank! Die Slipper habe ich mir vor kurzem auch erst gekauft und warte schon sehnsüchtig darauf, sie auszuführen :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde sowohl die Schuhe als auch die Kette toll :)
    Magst du mir sagen, wieviel das jeweils gekostet hat? Und ein Tragebild von den Slippern wäre suuuper :>

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym

    Also die Schuhe haben 25 Euro gekostet & die Kette auch so um die 20-25 Euro schätze ich. Aufjedenfall nicht mehr. :)

    Und ein Tragebild wird definitiv noch kommen, denn jetzt wird es endlich wärmer & die Schuhe daher tragbar! :>

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nati, habe mir deine Slipper angesehn und wurde neidisch :-P
    habe mir jedoch diese hier bestellt in diesem beige/cremeton hier der Link (vlt kennst du die ja noch nicht)

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001092512/Slipper.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&orderby=topseller&q=slipper&st=PRODUCT

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die slipper sind toll :) aber wie kombiniert man die am besten?
    hoffe es kommt bald ein outfit bild :)

    AntwortenLöschen