Freitag, 27. Januar 2012

Pure Nude.





Nicht erchrecken, hihi - ein Oufitpost ganz ohne Makeup. Und damit meine ich wirklich vollkommen ohne. Ohne Doppelten Boden quasi ;). Und ja die Haare werden langsam immer etwas heller - was eine Prozedur, denn nun sind sie doch eher gelb als blond & ich muss wohl noch einige Male mit dem Silberschampoo dran. Aber es wird besser. Und in ca 1-2 Wochen geht es dann zum Friseur für Ganzkopf-Strähnchen damit das alles schön einheitlich & natürlicher wirkt. Aber ich bin wirklich froh wie gut meine Haare das mit viel Pflege wegstecken - sie glänzen nur so um die Wette & sind herrlich weich. Ich finde man kann es auch ganz gut auf den Photos erkennen.

Kommentare:

  1. du kannst es dir leusten ohne makeup rumzulaufen!=)
    wunderschön!!!
    und tolles outfit=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ganz ehrlich, dass du öfter ohne Makeup rumlaufen solltest. Sieht sehr schön natürlich aus und ist super für die Haut. Und deine ist wirklich nicht zum Verstecken ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym
    Ich schminke mich ja auch gar nicht jeden Tag. :) Wenn ich daheim bin sowieso nicht und für zum Einkaufen, Post usw ebenfalls nicht. Das tut der Haut ja auch ganz gut. :> Also keine Sorge! Aber ich schminke mich halt auch ganz gerne mal, weil es mir einfach Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  4. Bruder Leichtfuss27. Januar 2012 um 09:29

    Zwei Engel auf dem Bild. Halleluja! Gepriesen seien die Schminkfreien ():o)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch :O Auch ohne Make Up :P

    Schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch schon mehrmals von gelesen, aber habe auch gelesen, dass viele dann einfach auf einen anderen Typ umgestiegen sind oder eine Creme dazugekauft haben :)
    Muss ich mal sehn. Bis jetzt ist alles noch super :)

    AntwortenLöschen