Samstag, 18. Februar 2012

Wind,Regen & Tee.



Meine neuen Plateau-Oxfords sind seeehr bequem & absolut empfehlenswert. Und bitte stört euch nicht an den paar Katzenhaare,hihi - Langhaarkatze (Türkisch-Van). Seid ihr auch noch auf der Suche nach dem perfekten Streifenshirt? Meines ist von H&M und nervt mich - es sitzt einfach nicht ordentlich & ich hätte gerne schmalere Streifen, sowie einen ganz niederigen Rundhals-Ausschnitt. Das Ding ist mehr ein Lappen,haha.

Kommentare:

  1. ohja es gibt viel zu viele "lappenshirts".
    aber die schuhe sind richtig geil!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)
    abonnier ich gleich :)
    grüßchen miri
    http://einfachalles-miri03.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich toll. Ich hatte mal genau so ein Ringelshirt wie du beschreibst. Nachdem mein Freund die Wäsche gemacht hat war es rosa schwarz gestreift...

    Lasst nie die Männer an die Waschmaschine one eingehende Erklärung - und sowas will sich mit Technik besser auskennen als ich. LoL

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wunderbare schuhe :) wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  5. @ Ronja

    Die Brogues sind aktuell von Deichmann & haben bloß 25 Euro gekostet. :>

    AntwortenLöschen