Dienstag, 24. Januar 2012

NEW - highwaist with a gold zipper!



Das ist es - das heiße Hösschen ;). Gefunden habe ich es bei Pieces & es sitzt wahnsinnig gut! Es sitzt schön hoch, der Stoff schmeichelt der Figur und wirkt etwas lederartig. Aber 30 Euro waren auch kein Pappenstiel für so wenig Stoff, wie ich finde. Aber es musste einfach mit. Mein Liebster findet's gut, hehe.

Ebenfalls mit durfte die neue Schokobodybutter von The Body Shop. Und wir haben eeeeendlich auch Nyx in unserem Douglas  - ein Lippenstift in der Farbe Pumpkin Soup kam daher auch noch mit. Mal sehen was man dort noch weiteres interessantes findet. Der Milk Jumbo Eyepencil war bereits vergriffen, schade.


Kommentare:

  1. Uiuiuiui....hot stuff!

    AntwortenLöschen
  2. schöne hotpants :-)

    schau doch auch mal bei uns vorbei:

    a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. coole shorts :)
    Love Lois xxxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen