Montag, 23. Januar 2012

Ohjeh,Ohjeh - ein Spiegelpost.

 Blumenschal Flohmarkt, Leokleidchen H&M, Rüschchen-Cardigan Hollister, Ohrringe Primark

Ich weiß noch ganz genau, dass damals die allermeisten Blogs genau solche Photos hatten, hihi. Und jetzt sieht man ein professionelles Photo nach dem anderen. Einige Bloggerinnen haben sogar ihre eigenen Photographen - echt verrückt. Aber von mir gibt es also heute auch ein Oldschool-Spiegel Bild aus dem Flur :). Schön gemütlich angezogen & vollkommen zufrieden.
Heute geht es noch etwas in der Stadt bummeln, denn da kein Auto mehr zur Vefügung war verlief der große Sale ohne mich. Schlimm, aber gut für den Geldbeutel!
Habt ihr einige Teilchen ergattern können ?

1 Kommentar:

  1. Wer braucht schon Profifotographen??? So isses doch viel lusticher!

    AntwortenLöschen