Sonntag, 8. Januar 2012

Wenn der Postbote zweimal klingelt.


Zwei tolle Neuheiten sind mit dem Postboten zu mir gewandert und ich mag beide sehr,sehr gerne. Auf em ersten Bild zu erkennen : der bekannte Beautyblender mit passendem Cleanser. Er ist wirklich richtig gut. Zuvor nutzte ich meine Finger für mein Flüssig-Makeup, da Pinsel nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Aber der Blender, welcher wahnsinnig weich ist, schafft so ein natürliches und ebenes Ergebnis! Ich sprühe ihn kurz vorm Auftragen mit Avene-Thermalwasser an und arbeite dann mein Astor-Makeup ein. Fast wie geairbrusht :). Ich bin wirklich überrascht von dem kleinen Ding.

Auf dem letzten Bild noch 3 Dvd-Empfehlungen. Mochte sie alle diesen Monat gerne und war auch noch im aktuellen Sherlock Holmes, welcher gerade im Kino läuft. Tolle Effekte, gute Story und schöne Bilder!



Kommentare:

  1. Sherlock Holmes ist echt ein genialer Film.
    Und die Ahnen meier Uroma sind jugo. :)

    Lieben Gruß
    http://schockotoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Beautyblender möchte ich auch schon ewig ausprobieren.

    AntwortenLöschen