Donnerstag, 13. Oktober 2011

Danke an über 200 Leser :)


Ein traumhafter Herbsttag heute - zwar bissig kalt, aber dennoch sonnig. Den habe genutzt um einen Pullover zu suchen, aber habe leider keinen gefunden. Die bei H&M waren entweder riesig groß oder kurz und kratzig.  Eine Odysee. Habt ihr schon gute entdecken können ? Ich bevorzuge Norweger & Zopfmuster & gerne auch mal einen aus Cashmere. Also immer her mit Tipps !

Meine Haare werde ich wohl demnächst wieder in meine Naturhaarfarbe färben lassen - oder doch rauswachsen lassen ? Hmn - ich komm' mir langsam schon etwas merkwürdig vor mit meinem Riesen-Ansatz. Peinlich,peinlich. Aber meine Haare sind in letzter Zeit äußerst merkwürdig. Strohiger, aber teilweise trotzdem platt. Und ich weiß gar nicht mehr was sie wollen mhhn :/

Und dann wollte ich noch kundtuen, wie sehr ich mich freue die 200 Leser-Marke gebrochen zu haben. Danke an jeden einzelnen Leser, auch an die, die nur 'still' mitlesen. :)
Auch wenn ihr so gnädig seid & meine langen Pausen akzeptiert .. momentan habe ich ziemlich viel zu überlegen & zu entscheiden. Alles etwas schwieriger. Danke deutsches Uni-System ..

Kommentare:

  1. Ach, deinen Anstaz finde ich ehrlich gesagt garnicht schlimm ;) Bin gerade auch am rauswachsen^^

    Ich habe vor ein paar Tagen eine wunderschöne rot/weise Norweger-Strickjacke im Onlineshop von K&L bestellt, -Preis: 30€! ;)Die gibt es auch noch in blau/weis..
    Villeicht ist sie ja auch etwas für dich :)

    Glückwunsch übrigens zu 200 Lesern!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Link dazu:

    http://www.kl-ruppert.de/Damen/Neue-Styles/NORWEGER-STRICKJACKE.html?searchhandle=UVQxdWIzSjNaV2RsY241Q1BXNXZjbmRsWjJWeWZrazljSEpwWTJWX1N6MDBma3c5TVg1TlBUSl8-&qwaction=1&qwanswerid=&page=&searchparam=norweger

    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es da auch noch mehr Kleidung im Norweger-Stil ;)

    http://www.kl-ruppert.de/index.php?cl=celebros&iQWPage=0&searchparam=norweger&sQWSearchHandle=UVQxdWIzSjNaV2RsY241Q1BXNXZjbmRsWjJWeWZrTTlNWDVKUFhCeWFXTmxma3M5Tkg1TVBURl9UVDB5Zms0OU1uNA--&iQWAction=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das hat was mit dem Ansatz! :) Und <3-lichen Glückwunsch zu den Lesern! ;) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht grad in Mode -> Ombre-Hair ^^?!
    Was und wo studierst du denn?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen