Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbst Schätzchen


Naaa, habt ihr auch schon die ersten Herbst Highlights ? Bei mir haben sich definitiv schon ein paar Dauerbrenner für die kälteren Tage eingeschlichen.
Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet - bin gespannt !

Meine Schätzchen:

Rituals ultra rich Bodycream - fluffig, wunderbarst duftend & nicht fettend.
The Body Shop Lip-Butter - sehr pflegend.
Candy von Prada - mhhhmm, Caramel !
Mac Blush Peaches - Dauerbrenner.
Und herbstiger Lieblingsschmuck ganz klar. Dabei sind das Essence Federarmband, H&M Feder-Ohrringe, vintage Schwalbenbrosche, Cocktail-Ring Gina Tricot, filigrane Ohrringe Accessorize, Statementring H&M.



Natürlich brennen nun auch wieder ununterbrochen süß duftende Kerzen. Cupcake & Butterkuchen. So in etwa riecht mein Zimmerlein. Leckerschmecker wie in einer Kuchenbäckerei :)
Ich bin nicht der größte Fan von kalten Tagen, aber man muss sie sich so kuschlig wie möglich machen!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll und die Ohrringe mag ich auch gerne. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, sie doch nicht mitgenommen zu haben... D:

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Schmuck, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm will ich mir auch noch unbedingt holen, es riecht soo lecker! :) Leider find ich es nur etwas teuer...

    Den Ring von H&M hab ich auch. Ein bisschen erinnert er mich an den YSL Arty-Ring. :)

    AntwortenLöschen