Donnerstag, 22. September 2011

These boots are made for walking !

Pulli H&M Kids, Rock Primark, Thermosleggings Tchibo, Stiefel Tommy Hilfiger


Hallo allerseits, meine Lieben ! Nein es spricht nicht der Papst zu euch - sondern nur die kleine Nati.
Tut mir Leid, mein Geschreibsel lässt wieder etwas nach - aber ich reise so durch Deutschland rum & pendle von Geburtstag zu Shoppingtrip usw. :) Und wer kann zu Köln, Hamburg und co schon Nein sagen. Ich definitiv nicht ;) Aber ich musste euch unbedingt meine neuen und sofort ins Herz geschlossenen Stiefel zeigen von Tommy Hilfiger. Für alle Top, die wie ich, sehr schmale Waden besitzen. Toller Cognac Ton & schöner Used-Look zeichnen sie aus. Freue mich schon sie zum weißen Häkelkleidchen zu tragen.


Kommentare:

  1. nach solchen stiefeln suche ich schon ewig!!!
    wo hast du die her und was kosten sie?=)

    AntwortenLöschen
  2. Vatikanbeauftragter29. September 2011 um 08:39

    wobei der Papst natürlich durchaus weniger charmant ist, als die kleine Nati es ist...nurmalsonebenbeibemerk..

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit!! :)

    AntwortenLöschen