Dienstag, 6. September 2011

Vom Winde verweht.


Die Nati kommt frisch zurück aus der schönen Stadt Hamburg. Natürlich nicht, ohne etwas mitgenommen zu haben. Das schöne Spitzentop gab es bei Urban Outfitters, ebenfalls gelang noch ein sehr adrettes Kleidchen aus dem Laden in die ebenfalls nett anzusehende Papiertüte. Ansonsten wurde ich noch bei Monki fündig & nahm einen Highwaist-Skirt mit. Getragene Bildchen werde ihr von den Sachen noch sehen ;) Und ich habe mich so wahnsinnig verliebt in den Blush Peaches von Mac. Er ist perfekt ! So, genug von Errungenschaften erzählt.

Minikleid H&M, Spitzenshirt Urban Outfitters, Strumpfhose funnylegs, Granny Boots vintage, Kette Primark, Ring Nerdbirds, Uhr Casio

Kommentare:

  1. Das Oberteil hat ne tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. oberteil und strumpfhose passen sehr wohl zusammen ;)
    dein dutt ist megageil!

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    dein blog gefällt mir sehr! ich finde es nur schade, dass du nur noch diesen 'hipster'-dutt auf jedem foto trägst. früher fand ich deine frisuren hübscher, passte besser zu dir. ist aber nicht böse gemeint! ;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mhhn, weiß gar nicht von welchen 'frisuren' du sprichst, denn ich trage eig. nichts anderes als Dutt oder offenes Haar. ;) Und Dutt trage ich schon wirklich sehr lange, weil es meinem sehr schmalen Gesicht einfach schmeichelt & herrlich unkompliziert ist, hihi. Und momentan sind sie noch seltener offen, da ich nicht weiß, was ich mit meiner aktuellen Haarfarbe machen soll :) D.h. - entweder zurück zur Naturhaarfarbe oder komplett blond werden. Und da es so nicht so dolle aussieht, trage ich sie lieber hoch gezwirbelt :)

    Also sehr unhipster, die Gründe, hihi ;)

    Und lieben Dank auch !

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  5. Der Dutt steht dir echt super :)
    Und dein Outfit ist toll!
    Bin grad voll von deinem Blog begeistert :D

    AntwortenLöschen
  6. You have a great top knot goin on! I need to work on mine ;)

    xx Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Top :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen