Donnerstag, 25. August 2011

I like, I like.


Heute gibt's die Photos aus dem Antiquitätenlager meiner Frau Mama. ( Daher auch der Staub - so eine Sau bin ich nicht, keine Sorge ! ).

Ich hab' mir nun auch, jaja, die kleine Casio Retro Uhr in komplett golden bestellt & bin verliebt. Allerdings hab' ich noch nicht ganz gecheckt wie ich sie nun kleiner stelle. Ohjeh..
Aber so wie ich euch kenne - weiß sicherlich einer von euch Bescheid. Habe schon überall da rumgedrückt, aber es klappt nicht. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso sowas nicht in der Gebrauchsanweisung drin steht. Nun gut.

Shirt & highwaist-shorts H&M, Pfauenfeder-Gürtel Zara, Kette Primark, Armreif claires, Ring Bijou Brigitte, Nagellack Essie


Kommentare:

  1. steht alles genaustens in der Bedienungsanleitung...jaaaa, das war damals säääähr kompliziert ;o)

    Läuft es sich gut mit den abgeschnittenen Füssen? Wer hat denn da wieder herumgeknipst? Nati-mal-ohne-Füsse.

    AntwortenLöschen
  2. hey. die urh ist so klasse, ich hab sie vor 2 jahren von meinem freund geschenkt bekommen :D
    um sie kleiner zu stellen musst du diesen pinökel am ende des armbands, den man auf dem bild hier ganz gut sehen kann aufklappen(am besten mit einer schere, sonst brechen die nägel ab) u dann einfach auf die gewünschte länge schieben u pinökel wieder runterklappen.

    LG, Cindy

    - IWOASIS -

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Dutt immer SO bezaubernd! :)
    Hab die "analoge" goldene von Casio und liebe sie auch, wie verrückt. :) Die hat mir allerdings mein Papa kleiner gestellt, weil ich Bondchen das natürlich auch nicht so schnell hingekriegt habe... hoffe du hast es bald geschafft. ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. pssst

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Pics , mir gefällt dein Style,besonders die Uhr ist sehr nice!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Ich wünsche dir viel Glück und allen anderen natürlich auch !

    AntwortenLöschen
  6. die uhr hab' ich auch und ich liebe sie!(:

    ach und hey, deine haare sind wunderschoen! ♥

    AntwortenLöschen