Freitag, 19. August 2011

Hey Leude, kommt zum probier'n !


Naaa ihr Lieben ! Heute mal'ne senfgelbe Strumpfhose von Primark an & ich muss sagen : ja es gefällt mir doch ganz gut. Hätt' ich nicht gedacht. Muss dazu sagen, alles was ich bisher in dieser Herbst-Trendfarbe anhatte macht mich einfach nur krankblassbääh. Und es gibt momentan einiges davon. Fieß ;).

Werde nun mit leckeren Tee noch ein wenig in einer originalen 60er Jahre Brigitte stöbern. Nur zu empfehlen - richtig tolle Outfits drin !

Spitzencardigan Review, Kleid C&A, Kette & Strumpfhose Primark, Plateau-Wedges H&M

 

Kommentare:

  1. Oh, danke für deinen lieben Kommentar! :) Dein Outfit sieht richtig klasse aus! Und das allererste Bild gefällt mir total gut! Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  2. Mal was anderes mit der gelben Strumpfhose :)

    Fals du lust hast kannst du ja mal bei meiner Verlosung mitmachen. Ich verlose nämlich ein Layout für Blogger.
    Würde mich jedenfalls freuen :)

    Hier ist der Link:http://nathawel.blogspot.com/2011/08/layout-zu-verlosen.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. dasja die Farbe von Vogelbeinen - bäääh ne

    AntwortenLöschen
  4. du erinnerst mich total an sarah engels :)

    AntwortenLöschen
  5. uah sorry - aber augenkrebs! das geht gar nicht. sieht aus wien Clown.
    Deine anderen outfits sind viel schöner

    AntwortenLöschen