Donnerstag, 18. August 2011

Quick-Tipp


Diese hübsche Kettchen durfte heute bei Primark mit & erinenrt mich von Design doch sehr an eine beliebte Designer Marke. Lasst mich nicht lügen, ich meine Marc Jacobs ? Ich finde sie definitiv ein echter Hingucker zu klaren Linien & viel schwarz oder aber taupe/beige.

Zudem gibt es immer noch OPI-Le Lacke reduziert in den Douglas Filialen zu finden & bei mir durfte heute mal einer mit. Er lächelte einfach so verführerisch gut aussehend ! ;>
Bild ist nicht ganz farbecht.
Noch eine kleine Frage am Rande hätte ich doch glatt auch noch und zwar ob noch jemand den Bobbie Brown Corrector besitzt, da ich mir diesen heute nach Beratung zugelegt habe & nun austesten werde. Bei dem Preis habe ich auch hohe Erwartungen. Zu recht.



Kommentare:

  1. Die KEtte ist im Stil von "House of Harlow" von Nicole Richie. Ich hab die auch. Ich hab sie allerdings von Ebay, hab dazu auch die passenden Ohrstecker und noch so eine Kette.

    AntwortenLöschen
  2. ich such schon ewig den original ring von house of harlow :( diese strasssteinchen stören mich allerdings, sonst würde ich die günstigere variante auch nehmen..

    AntwortenLöschen