Donnerstag, 14. Juli 2011

Eckig.


Sodele. Hier habt ihr's. Was ? Na die runden Ecken sind weg. Ich habe so oft gesagt bekommen, dass es stören würde, dass ich es nun wirklich sein lasse. :) Ich hoffe es gefällt euch nun besser ! Schließlich sollte es das doch, ne.
Das Gesicht war heute nicht so photogen, aber Herzchen sind eh viel hübscher anzusehen <3

Hängerchen H&M (alt), Kette Flohmarkt, Spitzenbustier Urban Outfitters, Armbänder H&M, Jeans Topshop petite, Kitten-Pumps H&M ( seeehr alt )



Und ich habe so ein hübsches Paar Highheels bei Zara ergattern können. Echtleder in Korngelb für 15 Euro, yeah ! Photos gibt's morgen.

Kommentare:

  1. zuckersüß=)
    bin gespannt auf die neuen schuhe=)

    AntwortenLöschen
  2. runde Ecken sahen viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  3. lass doch die runden ecken daaaa! o.O ):

    AntwortenLöschen
  4. Genailes Outfit!!!

    Please visit my English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/

    Wanna follow each other???

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was die Leute haben, ich fand das abgerundete schööön :D Jaja, nie kann mans den Leuten recht machen

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich fand die runden Ecken viel schöner!

    LG

    AntwortenLöschen