Mittwoch, 6. Juli 2011

Preppy Girl !

Bluse C&A Kiddies, Schluppe diy, Hose Topshop, Leder-Loafer Newlook, Tasche Ted Baker, Armbänder H&M, Nagellack Barry M

Hier sind auch schon ein paar der neuen Errungenschaften im Outfit von heute verreint. Die Tasche ist der absolute Traum und gab es in einem englischen Kaufhaus gerade im Sale - zwar immer noch teuer genug  - aber man leistet sich ja sonst nichts, aeeh. Vorallem da es die letzte war und sie ein anderes Mädel ebenfalls wollte, schaltete sich das absolute 'Haben-Muss'-Gefühl ein. Nun gut - ich mag sie immernoch sehr gerne und es passt soooo viel rein.
Und die Hosen von Topshop petite sind ein Kauftipp für alle kleinen Mädels. Sie passt so angenehm soft, wie keine Kinderhose zuvor. Bin schon dabei den Onlineshop nach weiteren Farben zu durchsuchen !





Und dann gab es heute auch noch dieses Vintage-Schätzchen. In meiner mini Schuhgröße, einfach genial !


Kommentare:

  1. Die Loafers find ich toll, solche such ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  2. fast genau die gleichen hab ich auch :) die sind echt toll <3 allerdings verhädder ich mich immer in den Haken :D

    glg

    AntwortenLöschen
  3. boah die tasche ist ein absoluter traum ♥

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  4. die bluse mit der schleife sieht an dir so mega cool aus. ich will sowas auch haben!
    :))

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit und aah die schuhe sind der hammer.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen