Samstag, 16. Juli 2011

XoXo


Da sind sie - meine Schnäppchenschuhe. Zwar mit einem Tag verspätung, aber das sollte gestattet sein. ;>
 Leider sind sie sehr Schmutzanfällig, aber gut, da muss man wohl durch. Dafür sind sie ein toller Eyecatcher zur neuen liebgewonnenen Topshop-Jeans zusammen mit 'nem schlichten Printshirt & Ledergürtel ! Es sind zudem meine ersten Schühchen die Spitz zulaufen & ich muss sagen - es gefällt mir doch ganz gut.

Außerdem habe ich noch einen Tipp - ich weiß leider nicht wo überall diese Auktion gilt, aber bei Nivea gab es für gekaufte Niveaprodukte die hübschen Nostalgie Blech-Werbe-Schilder gratis dazu.  Also kamen gleich mal zwei Duschgele mit nach Hause ;)
Ach und es sind nicht diese ganz kleinen !






Kommentare:

  1. uiiii die Schühchen sind ja hübsch ♥ da hätte ich auch nicht nein sagen können!

    die Schilder sind toll da sollte ich auch mal ausschau nach halten!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog..
    http://newyorkercartoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die fallen ziemlich groß aus, die H&M-Blazer. Deshalb nehme ich die generell eine Größe kleiner ;) oder hast du Größe XS? dann gehts wohl nicht.. :S

    AntwortenLöschen