Dienstag, 5. Juli 2011

Nati ist zurück ..


..Und hat gleich ein schönes Päckchen erhalten ! :) Oder besser gesagt zwei - wieso auch immer das ganze einzeln versendet worden ist. Darin enthalten waren der wunderhübsche Ring, welcher Größenverstellbar ist, sowie das Schwalbenarmband. Ich liebe Vögelchen , yaaiih. Und das ganze gab es als Sponsorgeschenk von Nerdbirds. Habe mich sehr gefreut und ein dickes Danke für die süße Verpackung und für die wirklich gelungenen Schmuckstücke.

Besonders das Armband ist ein Tipp an Mädels mit schmalen Ärmchen, wie ich sie habe. Denn man kann dort die Armbänder auch in einer kleinen Größe bestellen und sie passen super !


London war bezaubernd - habe auch sehr viele Photos geschoßen und würde euch gerne mit ein paar die nächsten Tage beglücken. Und mein Geldbeutel war danach natürlich auch wie ausgestorben - gut dass mein Liebster & ich viele freie Kilos eingeplant hatten, hihi.

Die Nati mit der lieben Audrey. It's Tea-time !

1 Kommentar:

  1. Hallo!:)
    Ich mag deinen Blog ;)
    wollte mal fragen ob du eigentlich auch bei Kleiderkreisel angemeldet bist?:)

    LG

    AntwortenLöschen