Dienstag, 7. Juni 2011

Flohmarkt.


Eine wunderschöne Shabby-Kommode, welche nur mal etwas geputzt werden muss für 25 Euro & ein uralter Spiegel für 8 Euro sind meine neusten Flohmarktschnäppchen. Ich bin so verliebt !
Die Knäufe der Kommoder sind zudem perfekt - nicht gerade oft der Fall.




Noch mehr Flohmarktfans unterwegs ?

Kommentare:

  1. Die Kommode ist ein absolutes Schnäppchen und sie ist wunderschön <3 Große Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kommode!
    Liebe Grüße
    http://www.show-fashion.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh WOW! Gefällt mir beides total gut. Und für den Preis! :)
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  4. oh wow auf die Kommonde bin ich echt neidisch..würde perfekt zu meinem weißem alten bett passen!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich find auch beides wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kommode ist ja ein Traum :) Streich sie doch in einem leichten Pastellton, dann passt sie zum Spiegel :)

    AntwortenLöschen
  7. die Kommode ist einfach traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  8. die kommode ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  9. die kommode ist verdammt geil!!! sowas will ich auch für meine wohnung..

    AntwortenLöschen
  10. ich beneide dich um diese kommode!!!

    by the way: dein blog, stil, alles gefällt mir!hier schneie ich wohl in zukunft öfter mal vorbei

    AntwortenLöschen
  11. ohja, flohmärkte sind absolut genial.
    ich stimme den anderen zu, die kommode ist ein traum :)

    Wo war denn der Flohmarkt, wenn ich fragen darf?

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Flomärkte! Und deinen weißen Schrank auch. Der ist wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen