Freitag, 3. Juni 2011

Nice Face !


Meine liebe Pflegeroutine, nach welcher gefragt wurde.
Von links nach rechts.

1. Clarins Daily Energizer Wake-up Booster als Toner _ Ein Toner, den auch empfindliche Häutchen vertragen. Benutze ich aber nicht jeden Tag !

2. Avene Antirougeurs Creme mit spf_ leichtere Pflege nun für den Sommer und im Winter trage ich eine Lancome Pflege. Bzw manchmal auch Abends mal für den extra kick Pflege.

3. Sebamed seifenfreies Waschstück gegen Bakterien _ Das Herzstück der Routine, denn sie bekommt alles sauber und sorgt für eine reine und feinporigere Haut.

4. Avene Thermalwasserspray_gerne nach dem Waschen, aber auch immer wieder zwischen durch. Berhigt meine Haut.

Kommentare:

  1. den Wake-up Booster von Clarins benutze ich auch.:) Finde ihn toll, auch wenn ich ihn mir nicht mehr nachkaufen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Die Tasche ist leider nicht aus Leder. Aber das macht nichts, weil sie so oft benutzt wird, dass sie früher oder später hoffentlich noch an Charme gewinnt ;)
    LIebst
    Annie

    AntwortenLöschen