Donnerstag, 2. Juni 2011

und nun auch noch die Einkäufe.

 College-Jacke Kinder Primark


Sodele, wie vorhin vorgewarnt, ein paar Nettigkeiten, die in meine Taschen hüpften. Und nun wird aber wieder fleißig gespart, denn in ca 2-3 Wochen geht es auch schon wieder weg aus meinem Heimchen und ab nach London für ein paar lange Tage. Freue mich wie Bolle ! Vorallem auf die ganzen Märkte als olle Flohmarkttante. 


rostbraun-glänzendes Oversizeshirt von Monki


Klunker H&M


Reißverschluss-Highwaist-Rock von Urban Outfitters


Spitzenkragen & Schleifenhaarband Urban Outfitters, Makeup Bourjois, Handcreme Loccitane


Sonnenbrille Kinder von Kaufdichglücklich


In meinem Kuschelparadies neu: Nokimi von Monki


Und zum Schluss ein Geschenk meines Liebsten zum Zeichen unserer Liebe <3
von Pilgrim.

Kommentare:

  1. tolle sachen und toller blog :-)
    verfolge dich
    vielleicht gefällt dir ja auch mein blog würde mich über gegenverfolgung freuen
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Der Rock gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe :D

    Jaa das wäre eine klasse Idee!
    Ist immer wie witzig wie meine Haut jemand blenden kann :D haha

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. das haarband von UO gabs auch bei primark, was haste denn bezahlt? lg summer

    AntwortenLöschen
  5. waaaas?! oh man xD das hat bei primark 1,50€ gekostet ;) aber nicht sauer werden, davon kriegt man nur falten :P
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. cool!! wann gehts denn nach london??
    bring mir was mit :PP
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen