Sonntag, 22. Mai 2011

Ich blende !


Uhuuu - aufgepasst ! Meine weiße Haut könnte euch blenden in der großartigen Sonne ;>
Sodele. Wie gewünscht - das Outfit einmal angezogen. Mit dabei diesmal ein leckerer veganer Cupcake, welcher mir mein Liebster aus Berlin mitgebracht hat. Ist natürlich nicht der einzige der verputzt werden mag :D
Also kleiner Tipp : cupcakeberlin.de in Friedrichshain.


Guten Appetit.

Kommentare:

  1. oh, jetzt hab ich hunger :D aber dein outfit ist auch sehr sehr schön!
    Die tasche von new yorker ist aktuell. a4 passt auch rein :)

    AntwortenLöschen
  2. bist du veganerin? find ich voll stark!
    glg genieß die sonne =)

    AntwortenLöschen
  3. hübschii.:) *hihi* ich bin auch so ein weißling wie du..mag es aber total gern.;)

    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  4. in hamburg und berlin,manchmal auch in düsseldorf gibts burlesque-shows zuhauf. einfach mal googlen.

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  5. Gott, gib mir deine Haare! :D Wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Farbverlauf von blond zu braun so wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist so toll :)
    & hast du das gewinnspiel eig schon aufgelöst?

    AntwortenLöschen