Montag, 30. Mai 2011

Hamburg - du bist so wunderbar !


Es war zwar stürmisch und vorallem sehr regnerisch, allerdings hatten der Liebste und ich trotzdem viel Spaß ! Man konnte besonders in der Schanze sehr viele hippe Leute beobachten und die Bars & kleinen Restaurants sprühten nur so vor Charme. Absolut empfehlenswert. Und auch das Shoppen kam natürlich nicht zu kurz - Monki, dem Alsterhaus, Weekday sowie Urban Outfitters wurden selbstverständlich ein Besuch abgestattet und auch ein bisschen was mit in die heimische Provinz mitgenommen.
Hier konnte man besonders gut besser betuchte Damen mit ihren Chaneltütchen beobachten. ;>



Diese coolen Mülleimer sind typisch für Hamburg. Es gibt viele verschiedene Sprüche zu finden und machen das sauberhalten der Stadt glatt noch etwas einfacher. Wenn man überhaupt einmal Müll findet ;)




Und mein Liebster als schicke Statue.

Kommentare:

  1. Schicke Bilder!
    Ich war bis jetzt nur einmal im Hamburg und es gab einen richtigen Schneesturm und war mega kalt :D Ich würde gerne nochmal im Sommer hin!

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hat denn deine kleine Louis Vuitton Tasche gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Im Juli fahre ich nach Hamburg auf Klassenfahrt. Da freu ich mich auch schon drauf. Hast Du irgendwelche Tipps, wo man auf jeden Fall vorbeischauen sollte?


    Liebe Grüße von Thalia

    AntwortenLöschen