Samstag, 14. Mai 2011

NEW


Beides H&M. Sehr verliebt bin ich in die Highwaist, da sie einen Stretchbund hat. Toll bei einem großen Po :D


Bei New Yorker gefunden.


Und ich habe nun Dshini. Und wünsche mir das lose Chanel Puder in der Hoffnung, dass es großartig ist :>
Zudem drücke ich Lena heute fest die Daumen.

Kommentare:

  1. perfekt.:) hab mir das shirt auch bestellt & mir eine kombi überlegt. die short ist echt hübsch...vllt. sollte ich mir auch so eine holen.;)


    liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. die highwaist shorts hatte ich auch an und fand dass sie super sitzt und schön bequem ist. gekauft habe ich sie trotzdem nicht - ein fehler :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. würd ich gern mal angezogen sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Blog (: Ich habe mich erstmal ein paar Seiten nach hinten durchgelesen.

    Kannst du mir vielleicht verraten, wieviel die High Waist gekostet hat, und ob sie von Divided war?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen