Dienstag, 22. März 2011

Waaaahhhh..



..ich könnte nur noch strahlen. Ich muss jetzt einfach mal damit prahlen, denn oft kam es bei mir noch nicht vor hihi. Und zwar ....Trommelwirbel ! Ich habe 15 Punkte in meiner mündlichen Abiturprüfung. :DDD

Und jetzt ist alles rum. Stille !




Und zur Belohnung gab es für mich heute einen hübschen Sonnenhut und die Mac Wonderwoman Marquise Lippenstift. Der ja eig. ausverkauft war :D

Kommentare:

  1. Richtig, richtig hübsch!

    Ich liebe deinen Stil!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, dass ist wirklich toll!

    und du siehst super aus, klasse outfit :)

    http://zuckerruebchen.myblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow Glückwunsch :)
    kein Wunder, dass du so strahlst, kann mich noch erinnern wie schön das war als man das Abi endlich hatte

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 15 punkte -wow, glückwunsch! wie hast du das denn hingekriegt? :D

    das outfit steht dir gut! ich finde die schuhe am besten :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  5. hammer!!! bei uns ist grade erst die schriftliche rum.
    ui, wo hast du denn den lippenstift herbekommen?!
    glg

    AntwortenLöschen
  6. ein seeehr schönes outfit! die shorts hätte ich mir auch fast gekauft :) und die frisur steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit und 15 punkte sind ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  8. oh cool! ich habe mir am we diesen coolen blazer gekauft und weiss voll nicht wie ich ihn kombinieren soll. und nu hab ich wieder eine inspiration gefunden, danke :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :) wunderschöner blazer :)
    lg tanji

    AntwortenLöschen