Montag, 28. März 2011

Mein Tag !





Das war mein wundervolles Abikleid. Natürlich original vintage ! :>  Ein  schwarzer Spitzentraum zusammen mit einer vintage Kragenperlenkette und heißen goldenen Peeptoes ( via KK ) !

Es gibt natürlich noch mehr Photos - vorallem auch noch eigene, aber der Akku der Kamera ist momentan noch leer. Falls ihr aber noch ein paar sehen wollt, gebt einfach Bescheid :) 
Auch an dieser Stelle ein Dank an die Tolle Friseurin, welche mir einfach eine Traumfrisur gezaubert hatte.

Einmal Prinzessin sein..haaach.

Kommentare:

  1. wie hübsch du aussiehst! das kleid ist super schön :) wirklich toll, endlich mal kein 0815 satinkleid.

    AntwortenLöschen
  2. mehr fotos? immer!!
    die kette ist mega-tollig!
    du siehst super aus1 wer ist die chicke lady mit der gelben brille? =)

    AntwortenLöschen
  3. hach das kleid ist ja traumhaft :O
    ich mag deinen blog :)

    Lg
    Jo Betty
    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du schaust zuckersüß aus :)

    toller Blog <3

    grüße
    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lieben dank! ich mache momentan noch eine ausbildung zur kauffrau für marketingkommunikation, prüfungen sind anfang mai. danach möchte ich dann marketing aber auch noch weiterstudieren - ist nämlich toll ;)

    AntwortenLöschen