Dienstag, 15. März 2011

Frühlingserwachen

Pssst ! Die Sonne hat sich vor die Wolken bewegt und ich könnte nur so dahin schweben.




Ist die Hose nicht cool, oder cool ?
Meine Haare wachsen wie Unkraut wie man sieht. ( Am riesen Ansatz :D )

Hust ! Ja mein kleiner Finger war mal gebrochen und steht deshalb ab. Peinlich, peinlich.


Zuletzt ein kleiner Frühlingsgruß.

Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.

Nur die weit aus den kalten
Gassen zu zweien gehn
und sich bei den Händen halten -
dürfen ihn einmal sehn.
( Rilke )

Und nun noch mein großes Beileid an Japan und ich wünsche von ganzen Herzen sehr viel Kraft und Ausdauer ! Atomkraft ? Nein Danke !

Kommentare:

  1. süßer post und süßes outfit :)
    ich möchte auch mal solangsam frühling hier haben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post. Ich genieße das Wetter in den letzten Tagen ebenfalls :)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch.:) Dein Blog ist soo toll.<3 Werde dich gleich mal verfolgen & auf meinem Blog verlinken, damit ich nichts verpasse von dir.:) Find dich einfach supi und sympathisch.*hihi*

    Vllt. magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen, wenn du etwas von dir "zurücklässt".:)

    Liebste Grüße.
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  4. your pants are adorable! you have a lovely blog!

    AntwortenLöschen
  5. vintagelove<3
    total süßen blog hast du da!
    please fallow, too...

    AntwortenLöschen