Montag, 4. April 2011

Buttered Popcorn


Heute geht es ab ins Kino - ich mag unbedingt noch den Film Kokowäh sehen. Bin seeehr gespannt !
Die Häkelschühchen sind neu von H&M und schon eine große Liebe.
Und man sieht mich ausnahmsweise mal in Jeans - genießt den Anblick ;>





Und hier ein ganz großer Tipp an alle die richtig stark duftende Duftkerzen lieben : Bei Douglas gibt es momentan welche von Jelly Beans und die haben einen so unglaublich intensiven und langanhaltenden Raumduft. Einfach Krass. Ich habe Buttered Popcorn und das ganze Haus riecht nach Kirmis :D

Kommentare:

  1. die schuhe sind soo schön! mag ich mir auch unbedingt noch holen :D

    AntwortenLöschen
  2. geil, so ne duftkerze besorg ich mir gleich morgen! danke für den tipp!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Ballerinas bequem? Hab mit H&M Ballerinas bisher nicht so tolle Erfahrungen gemacht und mir schon einige Blasen gelaufen und die dann weggeschmissen :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit :)
    Wie viel kosten die im Douglas? :o Klingt total lecker :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe will ich auch *.* und danke für den tip mit der durftkerze...obwohl das ja eher zum winter passt :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  6. jetzt will ich Popcorn ♥
    :D und die Kerze

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT! danke für den tipp ich muss sofort zu douglas :D war mir garnich klar, dass die so coole sachen da haben? ♥

    hab deinen blog gerade zufällig gefunden :)

    lg kim

    AntwortenLöschen