Dienstag, 15. Februar 2011

Hey, I put some new shoes on...

Sehr viel Stress. Aber neue Schuhe - yeah Baby !

Und ich bin erblondet ..aber bin mir sehr unsicher wie ich's finden soll. Vorher wars glaub' ich doch besser. Hach - man will immer das, was man nicht hat. Jaja.
Unverbesserlich.



( ziemlich kaputt ! hust ..räusper..)

Kommentare:

  1. Sehr schöne schuhe.Und das Outfit auch.
    was ist eig mit der gewinnspielauflösung? =D

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist wirklich süß, vor allem deine schuhe :)

    das mit den haarfarben kenn ich auch :/ hab mir vorgenommen erst mal nix mehr zu ändern.

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, die Gewinnspielauflösung kommt aufjendefall noch. ich würde so egrne ein Video dafür drehen, aber ich bekomm das mit der Technik noch nicht so gebacken. ich was das angeht ein Loser ;)

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du eigentlich diese ganzen tollen vintagesachen? :)
    kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das dunkle auch etwas schöner an dir, aber du schaust auch so toll aus !!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich muss echt sagen, ein sehr schöner Blog! Bin durch Zufall hier gelandet, werde jetzt aber öfter vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog and post, dear :)
    It's my first time on your blog<3

    I hope to see you on my blog some time..

    xo
    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey:)
    tollen blog hast du da, sehr schön zu lesen und ich liebe die Klamotten und Sachen die du hochgeladen hast.
    Und besonders die Schuhe, woher hast du die denn wenn ich mal fragen darf? Genau solche wollte ich nämlich auch immer haben, aber ich bin durch Zufall immer zur falschen Zeit im richtigen Geschäft, oder zur richtigen im falschen und weil meine Füße auch noch so schmal sind, ist das bei mir immer so eine Tortur und wählerisch bin ich auch noch, puh. :D

    also du hast einen echt tollen blog (bin durch kleiderkreisel draufgestoßen). werd vielleicht auch öfters mal vorbeischauen ;)

    liebste grüße, annika

    AntwortenLöschen