Dienstag, 25. Januar 2011

Lieblingssommerkleidchen zum Schnäppchenpreis.

Endlich. Also ich habe ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, denn seit ungefähr 4-5 Jahren suche ich ein weißes perfektes Sommerkleid. Und ja - ich besitze noch keines. Es war zum verrückt werden, weil keines saß jemals, dass mir gefiel & die meisten gefielen mir gar nicht erst.
Aber nun ist es soweit & die Freude umso größer - es ist so wunderschön ! Von Promod und von 30 Euro auf 15 Euro runtergesetzt. WOW !

und nun noch etwas in eigener Sache : ABBBIIIIII !!! ;> Zumin. fast, gell. Alle drei Prüfungen sind nun seit gestern gemeistert. Was bin ich froh.

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen!

    Das Kleid ist wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist bezaubernd! Wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. woooooow, dieses kleid, ein traum :))
    steht dir bestimmt suuuper!

    AntwortenLöschen
  4. wooow !
    amazing blog ; ) interesting post!

    if U want follow me and write comment ;* xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ach, das Kleid ist einfach traumhaft ! super wahl !

    xx, nati&tany
    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist ein absoluter traum. was ich nicht verstehe. ich verfolge deinen blog schon ewig, aber erst heute wird mir dein post im blogroll angezeigt. seltsam...naja dann habe ich hier einiges nachzuholen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid :)
    http://repeatx3.blogspot.com/
    http://repeatx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen