Samstag, 11. Dezember 2010

sparkle-icious, baby !



''Mit einem Dach und seinem Schatten dreht
sich eine kleine Weile der Bestand
von bunten Pferden, alle aus dem Land,
das lange zögert, eh es untergeht.''
- Auszug aus 'Karussell' von Rilke.

Ist er nicht einfach wahnsinnig besonders? Besonder Schön.  Und das Beste ist - ich habe ihn 4 Euro günstiger bekommen, da er falsch ausgezeichnet war & die Kassiererin musste ihn mir daher auch für den Preis verkaufen. Hach - welch ein Glück.
Und vor ca 2 Wochen habe ich 5 Euro auf dem Boden gefunden - mitten beim Stadtbummel.
Bei sowas muss ich einfach nur noch von einem Ohr zum anderen strahlen - sowas unverhofftes einfach, toll ! :)

Erzählt doch mal von euren zufälligen Glücksfällen :>

Oh & hier noch hübsche neue Ohrringe für die Madame ♥


Eine stimmungsvolle Adventszeit euch allen noch !

4 Kommentare:

  1. tolle ohrringe! ich muss meine ohrlöcher endlich auch nachstechen :D
    dein blog begeistert mich, toll toll toll! musste dich einfach gleich verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieser Nagellack von OPI ist auch auf dem Weg zu mir..! Ich werde ihn wahrscheinlich mit einer dunkelblauen Base tragen- zu Silvester! :)
    Und wie kombinierst du ihn?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym :

    Er ist echt fabelhaft. Also bisher hatte ich ihn nur Pur drauf mit einer normalen Pflegebase. Denn in 2 Schichten ist der verdammt klitzernd deckend. So wie in der Flasche eben.

    Aber ich mag ihn auch gerne mal am liebsten mit'nem ganz dunklen rot oder auch einem Tiefblau ausprobieren :)
    Und bei mir er natürlich auch zu Silvester getragen - dafür ist er einfach mehr als perfekt !

    AntwortenLöschen