Dienstag, 14. Dezember 2010

Zusammen sind wir eins.

Bisschen Mode und so. Gelle !
Und der Kerl wollte auch mal - hihi. :)



Liebster meinte er müsse Paparazzi spielen wärend ich mir die Lippen nachschminkte !


Ooouh ;)

Kommentare:

  1. Uii, was ist denn das für ein süßes kleines Figürchen auf dem Schränkchen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist bezaubernd! Wirklich sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh das kleid ist wirklich traumhaft! ist der cardi von h&m?
    beides sehr schön zusammen!
    liebste grüße aus holland
    Ina ;)

    AntwortenLöschen
  4. neid, dir passt das wunderschöne H&M kleid :) ich pass in keiner größe rein :(
    hast du toll kombiniert. schön :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist sooo hübsch!!! <3

    -------------------------------------
    http://somegirlblogging.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. haha, diese männer. und dann wollen sie doch auch mal auf dem blog erscheinen :) dein kleid ist toll und seine schuhe rocken :)

    AntwortenLöschen
  7. voll doof das du schon so lange nichts mehr gepostet hast!

    AntwortenLöschen
  8. ich find dein outfit sehr süß! :D

    AntwortenLöschen
  9. Finde deine Kette und Cardigan seeehr hübsch :)

    LG, Doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. mach doch bei unsrem gewinnspiel mit...geht nur noch bis morgen! zu gewinnen gibt es eine printed version von unsrem bald erscheinenden onlinemagazin!

    xxx palon
    www.palonmagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das Jäckchen habe ich auch ! :)
    die Kette ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  12. Kleiner Frage: Von wo hast du die Kette? :D

    AntwortenLöschen
  13. Ups, kleine und nicht kleiner :D

    Achso :)

    AntwortenLöschen
  14. Nein, das ist ausm online shop :) Aber es ist eher was fürn Sommer, es ist total dünn..
    xx

    AntwortenLöschen
  15. also ich weiß jetzt nicht genau, bin nicht zuhause, aber ich denke s. ich nehme meistens s. aber ich kann zuahuse nochmal schaun.
    xx

    AntwortenLöschen