Donnerstag, 2. Dezember 2010

Matroshka


Ihr wolltet sie ja sehen - die süße Box. Ich habe mir bisher nur eine gekauft, da es die einzige mit Pink war. Die gibt es in noch größer ( hätte ich am liebsten gehabt ) oder eben in dieser etwas kleineren Form. Aber es passt doch ganz schön was rein. Und sind sehr günstig ! ( die kleine 1,95 Euro wenn ich mich Recht entsinne )
Es gab aufjedenfall noch welche mit rot - die anderen Farben weiß ich nicht mehr !


Ich sammel übrigens generell Matroshka-Figuren. Manche habe ich sogar schon doppelt, also falls es noch einen leidenschaftlichen Sammler hier gibt von den russischen kitschigen Figürchen, der kann mich gerne anschreiben, da ich welche zum abgeben hätte.

Sodele - & nun gibt es wieder Nachschub an tollen vintage Taschen bei kleiderkreisel.de

Kommentare:

  1. Ist die Schachtel süß! Ich hab mich verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Dein Blog gefällt mir auch wirklich gut. Hast deswegen auch eine Leserin mehr. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen