Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kalte Tage & Schnee sind mir ein Graus ! Jahwohl !

Also ich steh ja mal total auf diesen 10000.mio-Spiegel-Effekt ! :D



Ohhh und Freunde des guuuten Kitches - bei NanuNana gibt es Matroshka - Boxen in schönen Farben wie Pink mit Gold ♥
Mache gerne mal ein Photo falls euch Deko & Kitsch auch interessiert - ich steh' ja total darauf.

Na wie sehr seid ihr in wohliger Adventsstimmung ? ich bin eig. ja nicht so der Weihnachtsmensch - ich HASSE Winter, jedoch kommt dieses Jahr eine schöne weihnachtlich frohe Stimmung bei mir auf. Sie muss nur noch entfachen, aber wir sind schon nah dran. ;>

2 Kommentare:

  1. Ich wüüüürde gerne fotos von den Boxen sehen :)

    Was die Weihnachtliche Stimmung angeht, ist bei mir noch nicht so angekommen :p wird vielleicht noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die boxen will ich auch sehen und ich werd die mir geh kaufen xD
    toller blog :)

    AntwortenLöschen