Donnerstag, 18. November 2010

Beim Aufstehen dunkel & beim nach Hause gehen dunkel.


Dieses traumhafte Kleidchen aus einem Billigladen & einiges mehr ist immer so nach & nach in meine Hände gewandert, denn ich bin gerade mitten im Abistress. Da ich in Rheinlandpfalz wohne fängt dieser ja leider schon etwas früher an, aber dann habe ich es wenigstens bald hinter mir. Das ich mit Mitte 20 allerdings erst mein Abi in der Hand halte ist irgwie schon blöde, war aber Umzugsbedingt :/.

Dazu gesellt haben sich unter anderem ( ein wirklich nur sehr kleiner Ausschnitt der Ausbeute in der doch sehr langen blogfreien Zeit ):

 Dieser sehr herbstige Rock über Kleiderkreisel.de

Das DIY Pillenblisteretui ♥ & Tigi Headrush für schönen Glanz ohne Fettigeffekt.

So und eig. wäre an dieser Stelle nun noch ein Outfitpost von meinem wunderbartollen neuen Kleid, welches ich gestern gekauft habe. Ein Ersatz für das Topshop Samtkleid nämlich, aber leider ist es schon so dunkel - doofer Herbst.

Kommentare:

  1. Das kleidchen ist super schön :]

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid...und ein abi mit "erst" mitte 20 ist auch keine schande ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wahnsinnig schön! :>

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr süß, mir gefällt dein Stil.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ich habe die Ausstellung selbst noch nicht gesehen, aber ich wollte schon einmal darüber informieren. :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das kleid ist ja super!
    so ein ähnliches habe ich mir letztens auch gekauft aber sogar recht teuer :/

    AntwortenLöschen