Samstag, 25. September 2010

Neuer Zara Mantel - Yiipieeihja

Heute war ich mal wieder, wie jeden Samstag, auf dem Abendflohmarkt verkaufen. Allerdings hatten die heute ordnetlich Lichtprobleme was zu einer Minderung der Einkäufe beitrug ;D Mieß.

Nunja .. dafür gab's 'ne neue Mütze, langweilige schwarze Handschuhe & ein Blümenherbstshirt von H&M, sowie ein Rouge aus der tollen Alverde-Le. Ist ja auch was ;) Diesmal hat mein Liebster allerdings mehr zugeschlagen - preislich gesehen.

Aaaber mein Zaramantel kam an, nachdem ich online bestellt hatte. Find den Shop recht ordentlich gemacht !
Und nun bestaunt ihn, hihi !

Stiefel Deichmann, Strumpfhose ( Geschenk ),  Gürtel  Tally Weijl, Kleid C&A, Cardi Zara



Paparazzi : mein Liebster ;>

Kommentare:

  1. Das Kleid habe ich auch, aber ich hätts fast nicht erkannt wegen dem Gürtel :D

    xoxo

    AntwortenLöschen