Montag, 20. September 2010

Die Retter des Herbstes & Winters

Nougat&Marzipan ( danke an meine Leserin ;> )  hat den Tagg  gestartet sein Schuhwerk des Herbst & Winters zu präsentieren. Das mach' ich doch gerne & wenn wir schon dabei sind ein weiteres sehr wichtiges Accsesoire dieser Jahreszeiten : Der Schal !

Schuhwerk

Ebay - Kunstleder, Buffalo Echtleder, Deichman Velours & Innen Teddy, Newlook Echtleder

Bei richtig schönen Matscheekelwetter kommen dann diese heißen Teilchen raus !

Schals 

 Vintage - riesig groß mit Franseln


Vom Trödelmarkt - ein Rosentraum aus Wolle

H&M Woll-Schlauchschal ( Farbe = Taupe )

schlichter H&M divided Schlauchschal

Und zuletzt ein Minioutfitpost mit der Cam:



Wie ihr seht - ich trage schon kein Pony mehr - haha. mein Haar wächst wie Unkraut !

Kommentare:

  1. Der Name der Bloggerin war bestimt nougat&marzipan, sie hat mich nämlich auch angesteckt :D Wenn ich wieder zuhause bin muss ich meine auch mal zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Stiefel von Deichmann aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne schuhe! würde mich auch interessieren, ob die von deichmann aus diesem jahr sind?

    AntwortenLöschen
  4. Jaa- die Schuhe sind ganz aktuell & so toll warm. Also schnell zum Deichman. Preis war glaub' ich so 25 euro :>

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  5. Die schuhe von deichmann hatte ich auch schon an :) Fand sie super bequem! Für den Preis: 1a^^
    Was ich aber eig sagen wollte: Toller Blog :)
    Vllt schaust du auch mal bei mir vorbei: http://ma-vie-desordonnee.blogspot.com/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. woher sind die coolen gummistiefel? die find ich echt toll =D

    AntwortenLöschen