Sonntag, 26. September 2010

gemütlicher Sonntag !

Heute konnte ich endlich mal etwas entspannen :) Einfach mal den Kopf frei kriegen, denn in letzter Zeit bin ich ziemlich im Stress. Schön lange ausschlafen mit dem Liebsten & lecker frühstücken. Anschließend ging's nach Mannheim auf den großen Verkehrsübungsplatz um mal wieder ein bisschen zu fahren. Zur Belohnung gab's lecker Sojalatte Kokos beim Lieblings Coffeeshop. ( Neiiin, nicht Starbucks, aber der steht gleich danach auf der Liste ;) )

Und mal wieder ein kleiner Tipp - diesmal handelt es sich um dekorative Kosmetik : die Manhatten Soft Mat Lipcream. Diese gibt es in so einem Manhattenaufsteller in drei Farben ( Ich habe ein Altrosee ) und sie halten wirklich ewig auf den Lippen auch nach dem Essen & Trinken. Einfach perferkt ! Gegen das leicht trockene Gefühl hilft Lipgloss oder Lippenpflege.

Und nun wird für etwas Ordnung gesorgt & den Kopf in das ein oder andere Schulbuch gesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen