Dienstag, 7. September 2010

Meine große neue Liebe !

Ohhh. Ooooooh.  Es ist meine absolute Traumtasche & ich kann es kaum fassen - sie ist ganz alleine Mein. Es passt alles rein, denn mein Liter Wasser muss sowieso immer dabei sein, aber trotzdem ist sie nicht zu groß für mich kleines Persönchen.

Sie ist aus einem tollen weichen und trotzdem stabilen festen Leder.

Haaaach.. genug geschwärmt.



Und heute habe ich mir einen sehr hübschen Lack von Artdeco geholt für den stolzen preis von 7,50 für so'n mini Ding. Tz. Aber die Farbe habe ich so noch nie gesehen. Sehr hübsches Rot-braun. Ähnlich dem tollen neuen H&M Pulli mit den Ellenbogen-Apllikationen ( vll weiß wer welche ich meine ;) ) .


& noch einen neuen Lippenstift. Have Fun ! 050
 Er stinkt allerdings extrem pappigsüüüß.


Und nun les' ich eine Runde Kafka & mach' mich dann bettfertig. Ich bin schlagskaputt.

Kommentare: