Donnerstag, 9. September 2010

Es herbstet so sehr !

Nach langer Zeit mal wieder ein Outfitpost - die Nase ist wieder heile ;>
Heute fühl' ich mich doch so richtig herbstig & dementsprechend habe ich mich auch gekleidet. Ich muss sagen - die neuen Herbstfarben sprechen mich sehr an, vorallem die große Farbnuancenauswahl im Braunbereich. Sooo viele unterschiedlichste herrliche Brauntöne - ein Traum. Und das obwohl mich vorher Braun nicht übermäßig ansprach.

Passend dazu die Eichhörnchenkette von divided ! - Die Waldringe mag ich zwar, jedoch finde ich den Preis recht happig  ( 7,95 euro ) und würde sowieso nicht alle tragen und  aus diesem Grund entschied ich mich dagegen.
Falls jemand allerdings 1 -2 in XS/S abzugeben hätte - einfach mal melden.



Die Spitze am Ärmel ist ein entzückendes  Detail ♥



Stiefel: Buffalo, Strumpfhose Lidl, Rock AA, Shirt H&M, Kette H&M, Armbänder Vintage & H&M

Und nun gibt es Kürbiscremesuppe :> Und das Bio-Chaimangogetränk ist ein Tipp für alle, die entweder Chai so lieben wie ich oder aber gerne neuartige Getränke ausprobieren. 
Ich kenne nichts was vergleich schmecken würde.



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :] Und den Getränketipp werd ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. den pulli hab ich auch :) steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr herbstliche, bald schaun die blätter auch so aus. aber mir gefällts :)
    kürbiscremesuppe, da freu ich mich schon drauf, aber erst an halloween :P

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das von dir wieder regelmäßig was kommt (;

    AntwortenLöschen
  5. Ui ein sehr schönes Outfit, gefällt mir gut! Sieht wirklich schön herbstlich aus ;-) darf ich fragen, woher der Rock ist? AA sagt mir irgendwie nichts :D
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank für die rasche Antwort :) ja ich hab (natürlich :D) keinen in meiner Nähe (hab nicht mal nen H&M hier :/) aber 32 Euro sind mir glaub auch ein bisschen zu viel :/ .. schade! Sieht nämlich echt toll aus :) aber danke für die Infos!
    Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschönes Outfit, der Rock *__*, und dein Blog gefällt mir auch sehr, sehr gut :D
    Wirst auf jeden fall verfolgt :D

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist echt toll und du hast soooo schöne sachen bei kleiderkreisel! :)

    AntwortenLöschen