Samstag, 28. August 2010

ein paar Kleinigkeiten ..

Da ich mich immer noch mit meiner nebenhöhlenentzündung rumärgere & ihr schon so ewig wartet - dachte ich, mach' ich wenigstens ein paar wenige Photos von den allerletzten Errungenschaften :)

H&M - sind noch solche schwarzen Schleifchen dabei

H&M
Bin so wahnsinnig verliebt in diese Farbe - das Rip-Tanktop mag ich auch noch haben.
Es ist im übrigen sehr lang, das 'shirt', sodass ICH es als Kleid tragen kann :)

Tally Weijl


H&M - Sale. Darauf wurde ich schon soooso oft angesprochen.


vintage bag


Und jetzt aber schnell wieder ins Bettchen und mich vom Freund umsorgen lassen !

Kommentare:

  1. die ohrringe sind ja super :)
    lg sarah
    http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das kleine postkartentäschchen ist echt süß! hab es leider noch nie im h&m gesehen..

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind so schön, muss ich mir auch noch zulegen =)

    AntwortenLöschen
  4. ohja gerne :)

    ich verfolg dich jetzt mal^^



    und danke ja ich lieb die tapete auch seehr :D

    und gute besserung^^

    AntwortenLöschen
  5. trage desöfteren auch shirts als kleid :P

    aber du hast schon lange nicht mehr gebloggt :(

    AntwortenLöschen
  6. sind bei dir auch die Schleifcheohrringe schon kaputt? Meine gingen total schnell kaputt, total schade :(

    Die Tasche ist schön!

    AntwortenLöschen
  7. Echt schade, die Ohrringe sind so toll .. hab mich sofort in sie verliebt! :)

    Danke sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch so ne ähnliche Postkarte :) ich lieb sie und viele andere hätten sie auch gern, aber sie gehört mir, hihi :)

    AntwortenLöschen