Mittwoch, 11. August 2010

Schnipp-schnapp. Haare ab !

Webcam-sex.

Na - wie findet ihr die Haare ? Eig. habe ich mir auch natürliche helle Strähnchen reinmachen lassen und dafür auch gut Geld geblecht ..allerdings bin ich echt enttäuscht, denn wirklich heller find' ich da nix ;( Im Hintergrund sieht man meinen neuen Regenschirm . Er's so hübschi ! Ein paar kleine aber feine Erungenschaften werden gezeigt, sobald meine Canon wieder einsatzbereit ist.

So - & nun noch etwas mehr webcamsex. Allerdings schon ein paar wenige Tage alt. Uuuuh.


Kommentare:

  1. Naja Heller geht immer, kannst ja bald noch nachmachen lassen.
    danke für den tipp aber ich hab grad im os geschaut und die gehn nur bis gr 31 :D
    falls du andere gemeint hast kannst du mir ja eventuell den link geben? vielleicht bin iahc auch nur zu blöd die zu finden :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Haare toll!
    Allerdings habe ich auch meist das Problem, dass ich bei Farbänderungen nicht viel erkenne, die Menschen in meiner Umgebung aber schon^^

    AntwortenLöschen
  3. sie sind ja trotzdem schön lang :)

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog :) Hab ihn grade bei Kleiderkreisel entdeckt.

    http://www.begin-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch gerade erst deinen Blog durch kk entdeckt, sehen toll aus die Haare und deine Cam macht ja echt gute Bilder !!

    AntwortenLöschen
  6. bin jez deine leserin:)
    hast auch nen super blog:)

    AntwortenLöschen
  7. wey, vielen dank!
    ich hab schon die ganze zeit so einen koolen goldenen gesucht^^

    und jaa, ich bin :)
    ich hab mir mal ein bisschen deinen blog angeschaut und du ja scheinbar auch...?

    AntwortenLöschen