Mittwoch, 4. August 2010

Who has the Power ? - Women !

Aaaaaah.  Ich wollte doch die Maltaphotos posten - Ich Dödel !  Ich bin ein verdammtes Aufschiebekind ..Mache andauernd Photos und hab' so viele Ideen, welche ich unbedingt mit euch teilen möchte und dann schieb' ich's jedesmal auf. So geht das aber nicht ! Ihr dürft mir das nicht durchgehen lassen :D

Habe in der Zwischenzeit ein wenig meine Schneiderpuppe und mein Mauspad verschönert.


einfach Stoff aussuchen und ihn am billigen Mousepad ( Ikea ) mit Handwerkstacker festmachen.

Und für die Schneiderpuppe - man nehme eine Schneiderpuppe ( ahaaa ahaaa ! ) :

Bekommt man auch gebraucht aus so manch einem Laden ( meine war unten Leicht fleckig )

& Sprühfarbe ( günstig im Roller z.B  - ca 4 Euro pro Dose )

Und tadaa ;)
Für ein reineres Ergebnis muss nocheinmal gesprüht werden - d.h. ihr braucht 2 Flaschen für den Stoff.

Und hier ist sie bereits im Einsatz für meinen Dawanda-shop:

:)


Sooo & nun geht es gleich zu einem Fußballspiel des Teams meines Schnuggs ;)


Powerfrauen an die Macht !


Lachflash - aber ein gutes Detailbild wegen des vintage Leo-Bandana. I Love it !

Kommentare:

  1. mag deinen blog :) & suche schon lange nach so einer ausstellpuppe, ein bissche eifersucht kommt auf ;)

    Livia

    AntwortenLöschen