Donnerstag, 26. August 2010

Red Nose day

Ich freue mich. Jahaa ! Sogar sehr .. ich bin zwar krank & hab eine nicht sehr entzückende rote brennende Nase, aber trotzdem mehrt sich die Leserzahl unweigerlich. Sobald ich wieder auf den Beinen bin, wird das gerne entlohnt und ich will sooo gerne endlich wieder bloggen & Photos knipsen, aiii.

Am Samstag & Sonntag heißt's für mich eig. wieder auf dem Flohmarkt zu verkaufen..da bin ich ja einmal seeehr gespannt, wie das klappen soll. Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin wieder wohlauf bin !

Ach & noch ein paar aktuelle News : ein zweiter Hollister macht auf & zwar in Ludwigshafen !
Link

Kommentare:

  1. auf welchem Flohmarkt bist du denn?:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch krank... :( Deshalb wünsche ich dir schon mal eine gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja, dann gibt es an uns auch mehr zu mögen :)
    Ich trinke auch nur noch Tee und neben meinem Bett türm sich langsam eine Taschentuchpyramide... :D
    Es ist aber auch soo unfair im Sommer krank zu werden. Wir Jammerlappen :D

    AntwortenLöschen
  4. Nagut, dann darf der "Herbst" sich das erlauben. Hoffentlich bekommen wir das dann für den Winter gutgeschrieben :)

    AntwortenLöschen
  5. tollen blog hast du :)
    hab ihn gerade über kleiderkreisel entdeckt :)

    AntwortenLöschen