Montag, 26. Juli 2010

Ouuuh so viele tolle englische Shops auf Malta !

Ja - genau das dachte ich als ich nun mit dem Liebsten auf der klitzkleinen miniwinni Insel ankam. Viel größer als Berlin ist diese nämlich gar nicht. Dafür bietet sie neben dem sehr sauberen Sandstrand auch ein kleines Shoppingparadies. Ob nun topshop, missselfridge oder dorothy perkins - viele englische shops liesen mein Mädchen - Herz schneller schlagen.

Und nun hoffe ich, dass ich meine Freude mit der kleinen Bilderflut teilen kann :)

Also Hallo Zurück !



Kaufrauuuuusch ! Oder wie man neuerdings ja so cool sagst: Haaaaaul !


shorts von Next, Spangen Newlook, Haarreif peace irgwas :D

Zuckersüß ! Und im Sale für nur 9 Euro.


NewLook - echtleder für nur 17 Euro ! ( sale )

endlich mein erstes Blazer ..mwaah weil ich doch so klein bin. New Look - Teens.

Absolutes Traumkleid von Topshop petite ( ca 34 Euro )


Marineblaues Top mit goldenen Knöpfen New Look ( 12 Euro )



Kette Newlook ( ca 3-4 Euro )

Und nun zum Schluss noch gaaaanz viel L.O.V.E ♥♥



Ps: Malta-Bilder gibts dann als nächstes !
PPs: Aber wieso zum bhhsgsfbjv ist hier das Wetter  wieder so pipikagga wenn man zurückkommt ?!

7 Kommentare:

  1. Malta steht auch auf ganz oben auf meiner Wunschliste, für die nächsten Jahre!

    AntwortenLöschen
  2. ein kleines london mitten im mittelmeer :)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen, meine liebe,

    hier der link zu gesuchter innenansicht.
    die bilder sind natürlich in tausendfach besserer qualität (manchmal siehst du sogar den pinselstrich)und erstrecken sich im DinA5-format jeweils über die gesamte linke seite.hinten hat er zusätzlich ein fach für lose dokumente
    ich bin sehr zufrieden mit dem kalender, er leistet mir für die uni & arbeit gute dienste.

    http://www.klangundkleid.de/coolstuff/kalender/detail.asp?ID=25884&IMG2=1

    ich hoffe,für 2011 kommt ein genauso schönes exemplar heraus & ich konnte dir damit helfen.

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  4. you're beautiful!
    and i love those shoes
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  5. ich find deine sommersprossen ganz toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich jetzt durch diverse seiten geklickt: meine güte bist du hübsch!

    AntwortenLöschen