Freitag, 9. Juli 2010

Ferienzeit - Freizeit.

Heute ist ein absoluter Gammeltag, aber es war gestern auch anstregend genug ! Ein wenig shopping, da ich Babysachen kaufen musste. Bei dem Sale musste natürlich auch noch etwas für mich rausspringen - klaro !
Sehr angetan bin ich von der 25% Aktion von Artdeco und habe mir den Invisible Lipliner geholt, ein sehr praktisches Teilchen. Und da Douglas gerade Geburtstag feiert gab es noch Seifenblasenpäckchen mit Gewinncodes - und für eine Reise bin ich immer bereit ;D

So und nun noch ein schnödes Outfit :D Ich brauche unbedingt ein Stativ für meine Kamera, damit ich einen schöneren Platz für meine Outfits suchen kann - es tut mir Leid ! Und mein Freund ist nicht der beste Photograph - sorry Schatz !

Kleid C&A, Gürtel H&M Kids, Tuch Pieces, Schuhe Junex, Reif vintage

Ausbeute

traumhafte schlamm-taupefarbene Highheels ( 10cm ) von Junex für schlappe 20 Euro.

Eulenring Six (2 Euro ) & Schleifenring in Corall ( puh weiß nicht mehr woher )

Blümschenstecker Six (1 euro )

gaaaanz große Liebe ! Eig. 5 Euro im Sale - aber die liebe Verkäuferin hat sie mir dank einer Tränenattacke ihrerseits noch einen Euro reduziert :D

sodele und nun werde ich mich damit vergnügen:


Ja ich bin schon 20 und ja ich fange erst seit wenigen Wochen mit dem Führerschein an. Hatte gestern meine 5. Theoriestunde..das liegt wenn man's ungeschönt ausschreiben will einfach an meiner Angst ! Ich hab schon richtig Schiss davor mich in ein Auto zu setzen und loszufahren. Vorallem Autobahnen mit ihren riesigen Lkws lassen mein Herz rasen. Aber nun gehe ich es an und hoffe ich werde es überleben !

Kommentare:

  1. mit der Angst bist du nicht allein ;)

    ich hasse autofahren auch :D

    AntwortenLöschen
  2. jap, ich hab ihn im oktober 3 jahre. also bei der fahrschule wusste mein fahrlehrer, dass ich angst hab, der hat mir immer gut zugeredet, dass er da ist, alle fahrlehrer haben eine gute reaktion und sind schließlich da zum eingreifen. bei autobahn war ich auch sehr vorsichtig. am anfang sowieso, weil man nicht weiß, wie man mit dem auto am besten umgeht.
    ich hab bei der 1. autobahnfahrt schreiend das lenkrad losgelassen. soviel zum thema. :D
    nachher wenn du dein eigenes auto hast oder mit dem deiner eltern fährst, dann lernst du schnell das auto einzuschätzen ;) aber ich meide auch heut noch so oft es geht die autobahn ;) und überholen tu ich auch echt nur, wenn lkw's vor mir tuckern.. auf landstraßen überhol ich eigentlich nie aus angst das ich doch nicht gut genug geguckt hab. alles mit der zeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit <3

    Ich finde du hast einen tollen Geschmack und du bist wirklich unglaublich hübsch!

    Als ich mit dem Führerschein angefangen habe, hatte ich auch Angst vor der Autobahn. Ich denke das ist völlig normal. Ich habe meinen Führerschein schon fast sechs Jahre und ich umgehe die Autobahn auch, sofern es möglich ist. Aber es ist wirklich halb so schlimm :)

    Liebste Grüße

    Véro

    AntwortenLöschen
  4. die pumps sind echt dufte ;)

    oh ja lappen, das war bei mir ein drama! bin froh dass ich ihn nun über ein jahr habe!
    drücke dir die daumen

    AntwortenLöschen
  5. mädchen - du bist zuckersüss und machst deinen Job als Bloggerin wirklich gut.

    Livia
    http://chatcosmopolite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Führerschein bekommen ist leichter als nen Matheschein im Studium zu bekommen ;)

    Das schaffste schon!

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ooooh woher ist das tolle marinetuch?

    AntwortenLöschen