Montag, 17. Mai 2010

puuuh..

Ouuuh - mein Liebster kam heute aus Berlin zurück, wo er das Wochenende dank der Spd verbrachte, und brachte mir wunderbar schöne und verdammt süße ( etwas zu süß, jahaa ) Cupcakes mit und zwar vegan ! Bäääm - perfekt, wenn man unter einer starken Laktoseintoleranz leidet. Schon traurig, dass es solches nur in so weiter Entfernung gibt. Ich hätte sehr gerne Photos gemacht, aber mein Männlein meinte sie sofort verputzen zu müssen als ich nicht mehr packte :D Stellt euch einfach ein rosanes und ein cremeweißes Törtchen vor - yummi !

Und da meine Frau Mama leider im Krankenhaus verweilt, war ich noch etwas zum Futtern einkaufen, sowie neue Kopfhörer ( Pink ! von Sony ), Superkleber für meinen leider kaputtenen Törtchenring und ein paar Kleinigkeiten bei Dm.



                                 Mein reparierter Ring ♥



                    Alverde 2 Phasen-Makeup Entferner, Ph-neutrale Waschlotion für meine penible Haut und einen goldenen MNY Nagellack ( mal sehen wie der so ist .. )

Slipons H&M, Treggins Zara Kids, Shirt Nümph, Schal Zen, Sonnenbrille Kids Dm


Wie findet ihr die Sonnenbrille an mir ? ich habe total Probleme mit Sonnenbrillen, dadurch dass ich so klein bin. Diese ist für Kinder im Wayfarer Stil - steht sie mir oder immer noch zu wuchtig für mein Gesicht ? Ich hätte sie ja gerne in einem hellern Ton gehabt ;(

1 Kommentar:

  1. Hey,
    obwohl du jetzt schon Ersatz bekommen hast, habe ich es endlich geschafft, das Rezept für die veganen Cupcakes zu posten=)
    Aber so muss man eben auch zuhause nicht auf die leckeren Dinger verzichten;)

    Liebe Grüße!

    PS: Ich mag die Sonnenbrille übrigens gern an dir!

    AntwortenLöschen