Samstag, 15. Mai 2010

Kaufrausch.

Jaaa gestern kam ich nicht mehr zum bloggen und Zimmeraussichten gibt's auch nicht, aber dafür mein gestriges Outfit und meine Shoppingbeute ! Die kleine Madame war gestern nämlich in ihrem Lieblingsstädtchen ( also hier in der Nähe gell - Hamburg und Berlin sind aeeh ausgenommen ) Mainz, welches mit viel Charme und hübschen Menschen überzeugt. Und dass ich schon 5 regelmäßige Leser bei einem solch unfertigen Blog habe, motiviert übrigens ungemein , danke ihr !


Zara Kids Cardi, Rosenspitzen Kleid H&M, Tights Takko, Muschelkette New Look,Ring H&M, Stiefel Buffalo ( Ja - es ist kalt grr ) und das Tuch war ein letztes Mal zum Abschied an ( vintage ).

Ausbeute


C&A Kleid


C&A- Kleid ( eig. Top - aber ich bin ja nur 1,50m )


H&M Kleid schwarz und H&M Rock mit Vögelchen


Nümph shirt


Baumwolltuch mit Bommel aus einem kleinen Laden ( Zen ), Catrice Lack ( Caught on the red carpet ), 3 Lippies ( Ku'damm + Oxford Street = P2 und Gentle Nude + Lipliner von Catrice ), sowie eine Box für unschlagbare 79 Cent für Schminki


H&M Trend Rock aus fast 50 Prozent Seide von Kleiderkreisel - danke !

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute- insbesondere der H&M Rock mit den Vögelchen <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist ganz bezaubernd :)


    http://devoted-to-details.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Outfit gefällt mir (:

    und das Kleid von CA mit den punkten hatte ich auch vor zu kaufen.

    AntwortenLöschen