Dienstag, 18. Mai 2010

MÜDE

Poah bin ich heute müde .. lag eben die ganze Zeit mit meinem Schatz im Bettchen und hab gedämmert. Ich hoffe man sieht es meinem Bilderpost nicht an - haha.

Morgen geht es ab ins Krankenhaus zur Frau Mama und dann noch lernen und erneut zur Post - das wird ein Stress, ohjeh. Auch heute habe ich noch einiges zu tuen. Ich hasse solche Tage an denen die Arbeit ruft, aber man eig. nur noch schlafen will, weil man so kaputt ist. Ganz geschweigen von den kagga Bauchkrämpfen heute Mittag Ph !


Die Tasche und die Kette waren ein Tausch bei Kleiderkreisel. Man findet mich dort unter vintagefairytale, falls Interesse besteht ;)


Shirt C&A, Kleid H&M, Gürtel C&A, Leggins Takko, Oxfordpumps KK, Tasche KK ( H&M ), Kette KK ( accessorize )

die kleine Geisha

1 Kommentar: