Montag, 14. Mai 2012

Turban.


Naaa - die dicke Wange sieht doch schon deutlich besser aus, wie ich finde! Heute geht es wieder zur Ärztin und mal schauen was sie so dazu sagt. Bis dahin noch schön kühlen. 

Gestriges Outfit mit DIY Turban-Haarband. Gefällt mir richtig gut - hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. So ging's dann mit dem Liebsten eine Runde durch die Natur. :)


Kommentare:

  1. wow das steht dir richtig richtig gut!! hab das schon öfter mal gesehen und mir gefällts immer besser :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein style, gefällt mir richtig gut du bist sehr hübsch :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  3. wow Süße steht dir super gut!
    Wie hast du das gemacht? <3

    AntwortenLöschen
  4. toll siehst du aus.. ich liebe die idee mit dem Tuch:)

    AntwortenLöschen