Donnerstag, 10. Mai 2012

One Shoulder



Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich eine schöne dicke Wange. Zahn-Op. Sehr unschön - vorallem weil es sehr spontan während der Behandlung dazu kam.Und der wehleidige Gesichtsausdruck war daher unvermeidbar. Daher bin ich nun zwei Tage frei geschrieben und kam immerhin mal wieder zu einem Outfitpost für euch. Also hat es auch was gutes ;). Heute Abend geht es aber auch schon wieder zur Ärztin. Das minzige Blüschen ist übrigens ganz akutell von NYer.


 


Kommentare:

  1. Gute Besserung <3
    Die Hose ist klasse und schön kombiniert mit dem Top!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja süß! :)
    Drücke die Daumen für heute beim Arzt, dass alles gut verheilt!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Oberteil! Die Farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen